Auf geht´s zum 2. Otterfinger Dorfflohmarkt | Samstag 15.6.2024 von 10 bis 16 Uhr

FLOHMARKT - VERKÄUFER AUFGEPASST

wir möchten Euch wieder herzlich dazu einladen, Teil dieses besonderen Ereignisses zu werden. Unter dem Motto "Vom Dorf fürs Dorf" wollen wir wieder gemeinsam eine bunte, lebendige Atmosphäre schaffen für einen ausgiebigen Secondhand-Einkauf.

Wann und wo?

Der Dorfflohmarkt findet am Samstag, dem 15.Juni 2024 zentral an Plätzen rund um die Schule, am Landkramerplatz sowie am Maibaumplatz* statt. Zentrale Verkaufsplätze zu schaffen war der Wunsch vieler Teilnehmer vom Dorfflohmarkt 2022, dem wir gerne nachkommen.

Gleichzeitig ist es auch wieder möglich, direkt vor der eigenen Haustüre zu verkaufen. Egal, wo ihr eure gut erhaltene Kleidung, Möbel, Spielzeug, Bücher uvm. anbieten möchtet, eine Vorab-Anmeldung ist notwendig. Nutzt dafür nachfolgenden Link

Zum Anmeldeformular

Bitte unbedingt beachten: Ohne Vorab-Anmeldung ist die Teilnahme ausgeschlossen.

Standgebühren pro Stand:

• bei Anmeldung bis zum 15.4.2024: 10 €
  • bei Anmeldung bis zum 15.5.2024: 15 €

Die geltenden Teilnahmegebühren für Verkäufer sind hier zu finden: zum Download

Mehr als nur ein Flohmarkt: Der Otterfinger Dorfflohmarkt bietet nicht nur eine Gelegenheit zum Kaufen und Verkaufen, sondern auch für verschiedene Mitmachaktionen und kreative Beiträge:

• Kinderaktionen: Spaß und Unterhaltung für die Kleinen, damit auch sie einen unvergesslichen Tag erleben.
  • Open-Stage: Künstlerinnen und Künstler sind herzlich eingeladen, ihr Talent zu präsentieren. Die Bühne steht allen offen! Meldet euch bis 15. Mai in der Gemeinde, wenn ihr dabei sein wollt: Mail an assistenz@otterfing.de
  • Essensstationen: Genießt kulinarische Köstlichkeiten an den vielfältigen Essensstationen der Ortsvereine und stärkt euch für ein ausgiebiges Stöbern.

Die Vorbereitungen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm laufen auf Hochtouren und unsere Dorfvereine und Kindereinrichtungen sind super engagiert! Wir können jetzt schon verraten, es wird "a richtig guade Sach".

Wir freuen uns auf viele Verkäuferinnen & Verkäufer, Künstlerinnen & Künstler, Besucherinnen & Besucher. Seid dabei, wenn es zum 2. Mal heisst „Otterfing räumt auf“!

Euer Orgateam

Marion, Katrin und Elisa