Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Artikel lesen

Kategorieübersicht » Archiv 2018/19

Kreisschwimmfest



Das Wetter war genau richtig, um sich den ganzen Vormittag in der Schwimmhalle aufzuhalten.
Die Schwimmmannschaft mit 10 Kindern machte sich auf den Weg nach Holzkirchen in die Batusahalle. Die Aufregung und die Vorfreude waren ganz groß. Sowohl Schnelligkeit und Ausdauer als auch Geschicklichkeit und Umgang mit dem Ball im Wasser musste die Mannschaft unter Beweis stellen.
Wir haben uns tapfer geschlagen und haben den 4. Platz erreicht!
Vor allem hatten wir alle sehr viel Spaß!!

Am Freitag erzählten die Schwimmer der Schulfamilie, was im Wettkampf zu leisten war. Im Anschluss gab es Urkunden und einen großen Applaus.




Collage: Frau Beck



 
Druckansicht geschrieben von Inge Weber - 16:57 - 16.05.2019

Neuigkeiten

Neugierig? 01-20
Klasse 4b auf dem Weg zur...
4+ - Übergang gestalten
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

24.01.2020
Heute erhalten die 4. Klassen die Zwischeninformation über ihre Leistungen.

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  425781
Heute: 32
Gestern: 265