Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Artikel lesen

Kategorieübersicht » Klasse 3a

Halloween in der 3a

Am Tag vor den Allerheiligenferien ging es lustig zu bei uns. Wir lernten in Englisch über das Fest Halloween.
Die Kinder gehen dort nicht nur gruselig verkleidet von Straße zu Straße, um Bonbons zu sammeln, sondern es werden auch Parties mit lustigen und gruseligen Spielen gefeiert.
Wir haben das Spiel apple bobbing ausprobiert, da wurde so mancher ganz schön nass. Außerdem haben wir den englischen Song "Hey ho for Halloween"  gesungen und sind dazu durchs Klassenzimmer getanzt. Einige von uns haben ihre Verkleidungen mitgebracht und sahen echt gruselig aus.




Druckansicht geschrieben von Linda Lex - 12:34 - 03.12.2019

Neuigkeiten

Neugierig? 01-20
Klasse 4b auf dem Weg zur...
4+ - Übergang gestalten
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  425415
Heute: 99
Gestern: 190