Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Artikel lesen

Kategorieübersicht » Archiv 2012/13

Zum Abschluss in den Zoo




Diesmal bei strahlendem Sonnenschein startete die Klasse 2a am Donnerstag, 18.07.2013 zum Abschlussausflug in den Tierpark Hellabrunn. Dank der vielen Begleitpersonen konnten die Kinder in kleinen Gruppen durch den Zoo laufen, sodass jeder auf seine Kosten kam. Zum Schluss gab es eine gemeinsame Brotzeit im Biergarten beim Spielplatz.

Kinderkommentare zum Ausflug:
" Am schönsten war es in der Villa Dracula!"
" Die Giraffe war so groß wie unser Haus!"
" Das Eis war lecker!"
" Schade, dass der Tiger schon gestorben ist!"
" Es war schön!"


Und das war es auch! Insgesamt und überhaupt!
Vielen Dank an alle Eltern, die immer bereit standen, wenn es zu helfen galt und besonders an die beiden Elternsprecherinnen Frau Fleck und Frau Rauscher.
Unkompliziert und großzügig haben sie sich das ganze Jahr über um uns gekümmert und für unser Wohl gesorgt.
Ich wünsche Ihnen allen schöne Ferien!
Gudrun Irmer
Druckansicht geschrieben von Gudrun Irmer - 15:45 - 18.07.2013

Neuigkeiten

Neugierig? 01-20
Klasse 4b auf dem Weg zur...
4+ - Übergang gestalten
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  425408
Heute: 92
Gestern: 190