Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Artikel lesen

Kategorieübersicht » Archiv 2015/16

Beim Training 10-15

Juchee!!!
Heute durften wir schon zum 2.Mal zur Jugendverkehrsschule in Holzkirchen auf den Übungsplatz.



Auf unserem Programm stand dieses Mal das richtige Linksabbiegen.



Unser Verkehrspolizist Herr Größwang und seine Kollegin sind schon sehr zufrieden mit uns ...



Natürlich sind wir alle mächtig aufgeregt auf die theoretische und praktische Fahrradprüfung ....






Wenn alles gut klappt, werden wir bald alle unseren Ausweis bekommen und dann dem ein oder anderen auf den Otterfinger Straßen ( - und nicht nur da -) auf dem Fahrrad begegnen.

Bilder und Text: Frau Lex
Druckansicht geschrieben von Inge Weber - 15:45 - 08.10.2015

Neuigkeiten

Obst und Gemüse in der 2b
2a - Wo wandert unsere Na...
Halloween Klasse 3b
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

15.11.2019
Heute dürfen sich die Schüler über einen Vorlesetag freuen.

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  412597
Heute: 41
Gestern: 201