Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Artikel lesen

Kategorieübersicht » Archiv 2015/16

Ausflug mit der Patenklasse

Wir lernen unsere Patenklasse kennen

Mit einem gemeinsamen Besuch auf dem Spielplatz starteten die Patenklassen 1c und 3c in das neue Schuljahr.

Am Donnerstag, den 01.10 ging es nach der großen Pause los.
Jeder „Große“ schnappte sich einen Erstklässler und geleitete ihn sicher zum Spielplatz.

Dort angekommen, war erst einmal Zeit, gemeinsam die Spielgeräte zu erkunden und die strahlende Sonne zu genießen.





Obwohl die Zeit so schnell verging, sollte aber unbedingt noch Platz für ein paar gemeinsame Spiele aller Kinder sein.





Das machte nicht nur richtig Spaß, sondern half uns auch, die Kinder der anderen Klasse noch besser kennenzulernen.
Schließlich wollen wir ja ganz bald wieder zusammen so etwas Tolles erleben!

Druckansicht
Druckansicht geschrieben von Inge Weber - 23:25 - 14.10.2015

Neuigkeiten

Die Ziffer 8 19-11
Vorlesetag 11 - 19
Obst und Gemüse in der 2b
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

25.11.2019
Heute beginnt unsere Projektwoche zum "Trommelzauber".

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  414284
Heute: 126
Gestern: 289