Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Artikel lesen

Kategorieübersicht » Archiv 2015/16

Gesundes Frühlingsfrühstück 03-16

Eine andere Brotzeitpause fand heute im gesamten Schulhaus statt.
Dank unserer Eltern haben wir viele verschiedene Büfett-Tische in den Gängen vorgefunden.





























Unser gesundes Frühlingsfrühstück konnte starten.....

Viele Klassen haben einen schön geschmückten großen Tisch im Klassenzimmer hergerichtet. Da ließ es sich gut speisen und unterhalten.                              





 

An manchen Büfett-Tischen war der Andrang richtig stark und man musste sich ein wenig in Geduld üben.  Vorsichtig ging es in die Zimmer zurück und  keiner hat seine Müslischale oder seinen Kababecher am Gang oder im Zimmer ausgeschüttet.

Ein dickes Lob für euer rücksichtsvolles Verhalten!

                              












An einigen Tischen hörte man den Ausspruch: "Oh, das ist aber lecker, so etwas habe ich ja noch nie gegessen!" ....

Auch das ist eine Erfahrung, die unsere Kinder weiter bringt. Und gerade in der Gemeinschaft probiert so mancher doch oft mehr als daheim...

Insgesamt war unser Frühstück ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das sehr harmonisch verlief.



 Das drückt doch die Collage auch aus, oder???

Allen Eltern vielen Dank für die liebevoll hergerichteten Speisen und Getränke, nur so konnte dieses Erlebnis gelingen!

 Fotos: Frau Hentschel, Herr Fischer

Druckansicht geschrieben von Inge Weber - 21:42 - 15.03.2016

Neuigkeiten

Die Ziffer 8 19-11
Vorlesetag 11 - 19
Obst und Gemüse in der 2b
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

25.11.2019
Heute beginnt unsere Projektwoche zum "Trommelzauber".

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  414287
Heute: 129
Gestern: 289