Grundschule Otterfing Grundschule Otterfing



Inhalt anzeigen

Kategorieübersicht » Rundgang

Rundgang

So hat alles nach dem Zwischenbau begonnen .....

Unser Schulhaus von der Pausenhofseite: Januar 2009foto: chb

Unser Rundgang beginnt mit der Bibliothek ...

Ein Teil davon wurde seit kurzem (Januar 09) zu einer PC-Werkstatt umgestaltet!! Zu verdanken haben wir dies dem Engagement eines Schülervaters, Herrn Lampert Maier. Er überzeugte seinen Arbeitgeber die Oberste Baubehörde im Staatsministerium des Innern, dass die PC´s und Bildschirme, die nicht mehr gebraucht wurden, unbedingt der Otterfinger Schule zur Verfügung gestellt werden müssen!

Herzlichen Dank an Herrn Maier 

- die Schulkinder und wir Lehrerinnen freuen sich sehr!!! Ein Dank geht auch wieder an Peter Maly, der unsere stellvertretende Schulleiterin Inge Weber beim Herrichten unterstützte!! ... und an Inge Weber für die vielen Stunden, bis so das eine oder andere Programm installiert ist!!

 
Artikel Bibliothek und Computerraum
Artikel Ein Traum ist in Erfüllung gegangen ... 04/15
Artikel Es geht los... 04-17
Artikel Unser Pausenhof
 
Anzahl: 4 Objekt(e) in dieser Kategorie.

Neuigkeiten

Biogut Wallenburg 07-18
Wiesenexkursion Klasse 1a...
Freilichtmuseum Klasse 2b...
Zum Archiv

Gemeinde Otterfing

otterfing.de

Aktuelle Termine

20.07.2018
Heute wird um 11.00 Uhr der Anbau offiziell eingeweiht. Die Feier für alle Klassen und geladenen Gäste dauert bis ca. 12.15 Uhr. Daher haben alle Kinder erst um diese Zeit Schule aus.

20.07.2018
Unser diesjähriges Sommerfest startet um 15.00 Uhr in der Aula. Die gesamte Schulfamilie ist dazu herzlich eingeladen. Das Schulfest dauert bis 17.00 Uhr anschließend übernimmt der Elternbeirat. Es gibt Gegrilltes und leckere Getränke!!!!

24.07.2018
Zum Abschlussgottesdi... fahren heuer alle Klassen mit der BOB nach Holzkirchen, um auch die ev. Kirche dort kennenzulernen. An diesem Tag endet der Unterricht für alle bereits um 11.30 Uhr.

[mehr]

Suche


Besucher

Insgesamt:  318148
Heute: 4
Gestern: 250