Blumenzwiebeln

Die Ethikgruppen der 1. und 2. Klassen waren als Gärtner unterwegs... und jetzt im Frühling .... was ist aus den Zwiebeln geworden?

   

Was tut sich in unserem Schulgarten?

Im Herbst pflanzten die Ethikgruppen der 1. und 2.Klassen Blumenzwiebeln im Schulgarten. Den ganzen Winter über mussten wir geduldig warten. Doch nun blühen bunte Frühlingsblumen auf dem Schulgelände. Schon vor den Osterferien konnten wir die ersten Blüten bestaunen. Aber auch jetzt können wir uns noch immer an bunten Blumen erfreuen!

Hast du auch die Wildblumen entdeckt, die schon rund um unser Schulhaus blühen? Mach dich doch in der nächsten Pause auf die Suche!

 

 

Vor Ostern:

 

Grossansicht in neuem Fenster: Blumenzwiebel - 1

 

Nach Ostern:

 

Grossansicht in neuem Fenster: Frühlingsblüten 2